Neue Kirchengemeinde St. Marien-Friedrichswerder

Seit dem 1. Januar 2022 bilden die beiden bisherigen Kirchengemeinden St. Petri-St. Marien und in der Friedrichstadt die gemeinsame Kirchengemeinde St. Marien-Friedrichswerder im Gebiet der historischen Altstadt Berlins und Cöllns. Unter der Website www.marienkirche-berlin.de wird zukünftig die Arbeit der fusionierten Gemeinde gebündelt.

Unter „Termine“ sind alle Gottesdienste und Veranstaltungen aktuell aufgelistet. Sonntags laden wir zum Gottesdienst mit Abendmahl um 10.30 Uhr in die St. Marienkirche ein. Bitte informieren Sie sich zu den jeweils aktuell gültigen Hygienebestimmungen und Regularien. Unsere Kontaktadressen und alle Mitarbeitenden finden Sie unter „Gemeinde/Team“. Wir bitten um Verständnis, dass die inhaltliche Weiterentwicklung der gemeinsamen Website noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Anliegen und Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2022 und freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ihre Kirchengemeinde St. Marien-Friedrichswerder