Sicherheits- und Hygieneregeln für die Gottesdienste in St. Marien (Stand 4.3.2021)

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise und Auflagen: Oberstes Ziel ist weiterhin, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen und Feiernde sowie Besuchende der St.Marienkirche vor Ansteckung zu schützen.

Wir feiern Gottesdienste mit maximal 200 Menschen. Wir bitten um Geduld beim Einlass und um Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen. Die Feiernden sind gebeten, eine medizinische Maske zu tragen, ihre Kontaktdaten zu hinterlegen, mindestens 1,5 Meter Abstand untereinander zu halten und auf den markierten Sitzplätzen in den Kirchenbänken zu sitzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!