Presse

Im Geiste von Martin Luther King: die amerikanische Botschafterin Amy Gutmann und Berliner Schulklassen zum Gespräch in der St. Marienkirche

Am 12. Januar 2024 kamen die Schulklassen, die amerikanische Botschafterin Amy Gutmann und die Vertreter:Innen des House of One in der St. Marienkirche zusammen, um sich ganz im Sinne Martin Luther Kings sich zu Frieden, Aufrichtigkeit und Begegnung zu ermutigen.

Unter anderem mit dabei: Amy Gutmann, Jesse George und Nathan Cooper von der amerikanischen Botschaft, Pfarrerin Corinna Zisselsberger, die Referentinnen des House of One, Esther Hirsch und Osman Örs, Anne Potjans von der Humboldt Universität und natürlich viele Schüler:Innen und Lehrende, die ihre nachdenklichen Fragen anbrachten.

Fotos: Matthias Kauffmann