Kantatengottesdienst, offene Probe und Werkeinführung. C. H. Graun „Siehe, um Trost war mir sehr bange“

Sonntag, 28. April, St. Marienkirche
9.45 Uhr Offene Probe – Singen Sie mit!
10.30 Uhr Kantatengottesdienst mit Pfarrer Dr. Alexander Arno Heck und Pfarrerin Friederike von Kirchbach

Mitwirkende:
Marienorganist Xaver Schult
MarienVokalensemble; Orchester Aris & Aulis
Katharina Hohlfeld (Sopran), Manuel Nickert (Bass), Marienkantorin Marie-Louise Schneider (Leitung)

Gemeinsam singen wollen wir mit Ihnen in den Kantaten-­Gottes­diensten! In einer für alle offenen Probe. Unmittelbar vor diesen Gottes­diensten werden die Choräle der Kantaten gemeinsam angestimmt und geprobt.
In vielen weiteren Konzerten und Veranstaltungen können Sie unsere Chöre und unsere berühmte Wagner-­Kern-Orgel hören.