Presse

Schuljahresabschlussgottesdienst der Evangelischen Schule Berlin Mitte am 6. Juli 2022

Das Schuljahr ist vorüber. Die Schüler:innen der sechsten Klassen verlassen die Grundschule und ziehen weiter. Mit den Schüler:innen der Evangelischen Schule Berlin Mitte feiern wir um 10 Uhr in der St. Marienkirche den Abschluss des Schuljahres und verabschieden die Sechstklässler:innen in die weiterführende Schule.
Vor einem Jahr noch feierten wir nur in kleinen Gruppen und unzählige Luftballons schmückten die Bänke der St. Marienkirche als bunte Erinnerung an die vielen Kinder der Schulgemeinschaft. Kurz nach dem 20+1 Jubiläum der esbm kommt nun wieder die ganze Schule zusammen, bevor die Ferien beginnen. Es wird bestimmt, laut, bunt und schön. Den Schulanfang mit der Schulgemeinschaft unserer Schule in der Rochstraße feiern wir am 27. August 2022.