Glockenspiel von Weihnachten bis Mariä Lichtmess

Vom Zauber der Weihnacht bis zum strahlenden Lichtmess erwartet Sie an der Parochialkirche täglich ein zur Jahreszeit passendes Glockenspiel-Programm.

Um 9 Uhr erklingt ‚Wie schön leuchtet der Morgenstern‘, gefolgt von der festlichen Melodie ‚O du fröhliche‘ um 12 Uhr. Um 15 Uhr erfüllt das anmutige ‚Largo Vivaldi‘ die Luft, und zum Abschluss des Tages erklingt um 18 Uhr feierlich ‚Der Tag, mein Gott, ist nun vergangen‘.
Genießen Sie diese kleinen musikalischen Reisen durch die winterliche Zeit vor der Parochialkirche – ein Erlebnis, das jeden Tag zu den festen Zeiten die Herzen erwärmt.

Freuen Sie sich schon jetzt auf den 1. April, wenn Anna Kasprzycka die Glockenspielsaison 2024 live mit einem bezaubernden Auftakt einläutet.