Festival of Lights lässt die Marienkirche strahlen

Vielfarbiges Leuchten in der Citykirche im Herzen der Stadt, innen wie außen …

Programm vom Freitag, den 6. Oktober bis Sonntag den 15. Oktober 2023

Vom 6. bis 15. Oktober 2023 findet das Festival of Lights bereits zum 19. Mal in Berlin statt. Eingehüllt in zauberhaftes Licht werden besondere Gebäude Berlins zur Schau gestellt. Bewundert werden können strahlende Monumente, Wahrzeichen und bekannte Straßen, Viertel sowie Plätze in Berlin.

Unter dem Motto „Colours of Life“ lädt das 19. FESTIVAL OF LIGHTS zu Spaziergängen in der historischen Innenstadt sowie in viele Kieze Berlins ein. Mit dabei sind die bekannten Hauptorte wie das Brandenburger Tor, der Berliner Fernsehturm, die Marienkirche, der Berliner Dom, der Bebelplatz und viele weitere Wahrzeichen, Gebäude, Straßen, Brücken und Plätze. Freuen Sie sich auf ein leuchtendes Programm der Vielfalt, das dieses Jahr die Marienkirche im Herzen der Stadt ganz besonders erstahlen lässt!

Das 19. FESTIVAL OF LIGHTS findet vom 06.-15. Oktober 2023 jeweils zwischen 19:00 – 23:00 Uhr statt.

In der St. Marienkirche wirft das Licht innen wie außen einen leuchtendes Spektakel. (Fotos: Xaver Schult)